Einzelcoaching - 1EH/45€

Frauenheilkreis - 1EH/45€

Gruppencoaching - Anfrage

Tiergestützte Päd. - NEU in Arbeit!

Feld- od. Waldbaden - per Anfrage

Birkenwäldchen Energiewanderung - Anfrage

Wildkräuterwanderung - per Anfrage

TEM- Kräuterwissen - per Anfrage


Spezielle Kinderkurse....................................................................

Kleiner Jäger - ab durchs Revier - per Anfrage

Kleiner Falkner- NEU- in Arbeit!

Minikräuterhexe - per Anfrage

Handwerkskurse - (Filzen, Besen binden, Ton, usw.) per Anfrage

Die HabichtHex verleiht Flügel.......


Als Sozialpädagogin begleite ich Menschen in schwierigen Lebenssituationen.........

Ich erkenne Probleme im sozialen Umfeld und entwickle mit ihnen gemeinsam eine Strategie.


Als Sozialpädagogin darf ich DICH begleiten.........

Ich sehe dorthin, wo andere wegschauen ...
Ich begleite Menschen vorübergehend und unterstütze sie bei der Veränderung Ihrer Lebenssituation.

Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen und begleite sie beim Lernen.


Als SozialpädagogIn arbeite ich mit alten Menschen und mit Menschen mit Behinderung.

Ich arbeite mit Einzelpersonen oder Gruppen und betreue und begleite sie.


Als SozialpädagogIn motiviere ich DICH.......

Ich setze dort an, wo der Einzelne in seinem Alltag überfordert ist und bestärke und fördere Talente.


Als Sozialpädagogin verändere ich ........

In der Praxis unterstütze ich Menschen in schwierigen Lebensumständen bei der Bewältigung ihres Handycaps und entführe sie in eine magische und märchenhafte Welt.

Ich entwickle mit ihnen Möglichkeiten, wieder den Lebensfunken zu finden und ein erfülltes Leben zu leben.