Bereit für einen Blick in den Kessel?


Ein magischer RUNENWURF?


Komm in den Kreis der Nornen, den Schicksalsgöttinnen und nutze KENAZ!



Aber was ist ein Runenwurf und was kann er?


Die Runen sind magische, germanische Schriftzeichen, die wissenschaftlich nach wie vor nicht völlig erforscht sind. Allvater Odhin der mächtigste, germanische Göttervater empfing vom Weltenbaum Yggdrasil, nach enormen Opfern die magischen Zauberzeichen.


Runen (Geheimnis) raunen uns Botschaften zu, sie versorgen uns mit der nötigen Kraft oder zeigen uns genau in welchen Bereichen wieviel Energie vorhanden ist. Manche von ihnen sind Schlüssel in verborgene Welten, andere sind Heilrunen, Wenderunen, Kampfrunen und vieles mehr. Es gibt Runen mit denen man sehr viel Schaden anrichten kann, wenn man sie nicht zu deuten weis.


Manche Runen sind bestimmten Göttern geweiht, oder verkörpern ihre Kraft. Auch die Kraft der Elemente sind in Runen verborgen.


Nur wenn man ganz genau hinsieht, findet man die richtigen Binderunen, für einen kraftvollen Zauber oder einer mächtigen Heilung.


Runen wirken auch bei jeden Menschen anders, da jeder einzigartig in seinen Energien ist, deshalb kann einen auch eine für DICH "falsche" Runenkraft schaden. Hier ist der Ausgleich und das Gleichgewicht gefragt! Dies ist der "Chakrenausgleich", der hier im Land von unseren Vorfahren, schon seit vielen tausenden Jahren praktiziert wurde. "Suche die Kräfte nicht in fernen Ländern, sondern dort wo deine Wurzelkraft und Ahnengeister deiner Familie wirken."


Aber was passiert bei einem Runenwurf? Wir sehen uns deine wirkenden Kräfte an und wo sie blockiert sind, dann werden wir sie wenden oder ausgleichen und zusammen versuchen in bestimmten Bereichen Heilung und Licht zu bringen.





Gehhhhh in Verbindung mit deinen Wünschen, den Göttern, den Wesen, den Geistern des Landes, deinen Wurzeln, deinen Ahnen, deinen Lebensplan!



Ich helfe DIR mit der Verbindung und wir ergründen gemeinsam DEINE Themenbereiche. Durch verschiedene schamanische Techniken, werden Einsichten in andere Welten, Wesen und auf das Land gewährt.


Damit startest DU DEINE Selbstheilung und nimmst DIR DEINE Auszeit!


Komm mit und erfahre wahre Magie, Magie wie sie vor langer, sehr langer Zeit hier im Land praktiziert wurde, als unsere Urahnen noch mit der Naturreligion gelebt haben und mit den Göttern im Austausch standen.


Als Frigg unsere wundervolle, magische Göttermutter auf Erden wandelte und das Schicksal aller Lebewesen und Götter kannte und Odin der Allvater mit Sleipnir, seinen achtbeinigen Schimmel über uns wachte.


Wo Mani der Mondgott mit seinen leuchtenden Wagen, am nächtlichen Himmel seine Bahnen zog und Sol die Sonnengöttin mit ihren feurigen Wagen um Midgard (Menschenwelt) kreiste und allen Pflanzen und allen Lebenwesen Wärme spendete.


Wenn die Göttin Nott (Nacht) ihr Haar öffnete und unzählige Sterne den Kosmos erhellten.



Ja dann, dann......bin ich zu Hause.


Ich erbitte für DIESES Angebot einen Energieausgleich von €60,-./Sommeraktion €50,-


Hinweis - dieses Angebot ist auch über TELEFONKONSULTATION möglich!




Wenn DU bereit bist, dann melde DICH!



Quelle: Germanische Götterhimmel- VOENIX