Hexenladen


In meinem KRÄUTERHEXEN-Lädchen gibt es nur einzigartige, selbstgemachte und magische Raritäten. Auch Auftragsarbeiten für Rituelle Gegenstände wie z.B. Seelentrommeln, Rasseln, Knochen usw., nehme ich gerne an.


Ganz besondere Räucherpflanzen, geerntet und getrocknet nach den Götter- und Mondphasen, in der wunderschönen WEINVIERTLER Natur. Spezielle Harze und bezaubernde Räuchermischungen, duften aus der WOLFSHÜTTE.


Es gibt auch magische RITUALÖLE, duftende KRÄUTERKERZEN, selbstgemachten HOLZSCHMUCK, FEDERN, ganze SCHWINGEN und RÄUCHERFÄCHER mit Herkunftszertifikat.


Kräutersäckchen, magische Talismane und Amulette zum Schutz und für positiven Schwung!


NEU! Persönliche Räuchermischungen auf DICH zugeschnitten.


Aktuelle Termine meiner Räucherkurse, Trommelbaukursen, Heilkräuterkursen, Hydrolatkurse usw.. gebe ich auf meiner Facebook-Seite und Instagram - Seite bekannt!