Botschaften aus der Anderswelt


Nun kennen schon sehr viele von euch meine Geistersprechstunden und lieben die Geschichten und Erzählungen, aus einer gar nicht so fernen Welt.


Immer wieder musste ich dabei feststellen, dass diese Kontakte direkt von Herz zu Herz stattfinden, ob Elfe oder Fee oder sämtliche Geister des Landes, ob nun verstorbene Familienmitglieder oder längst vergessene Ahnen, alle erzählen sie gerne ihre Botschaften.

Ja alles ist beseelt, Baumwesen, Nebeldisen, Ahnengeister, Hausgeister, Kobolde, Trollwesen, Flygjen, Folgegeister, Schutzwesen, Waldgeister..... uvm.....!

Unter meinen Lesern wurde ich sehr oft gefragt, ob ich nicht eine Botschaft für sie speziell hätte, dies bewog mich zu diesem Projekt.



Du wirst dich nun fragen, wie Du zu so einer Botschaft kommst? Oder?


Es ist eigentlich ganz einfach, Du meldest dich bei mir bezüglich eines Gesprächtermins und schon kann es losgehen.


Dazu kannst Du dir selbst aussuchen, ob du persönlich zu mir in die Wolfshütte kommen magst, oder wir über ein Telefongespräch Kontakt aufnehmen. Auch bei einem Spaziergang durch die malerische Weinviertler Landschaft, gibt es oft wunderbare Botschaften.

Hierbei schaue ich in dein feinstoffliches Umfeld und übermittle die Botschaften, der anderen Welt an dich und zeichne ein Bild des Überbringers. Ich male das Bild so wie ich das "Geistwesen" wahrnehme, dabei geht es nicht immer um "weltliche" Anschauungen, denn die Wesen der anderen Welten sind mit nichts zu vergleichen und sie lassen sich nicht in Schubladen stecken.

Zum Abschluss bekommst Du ein Bild und deine persönliche Botschaft per Mail zugesendet. Auf Wunsch auch gerne auf schönen A4 Druck zugesendet (zzg.Versandkosten).


Für die Botschaft berechne ich €115,- /wobei ich immer einen Teil des Geldes, der Geistwelt spende, um damit Weinviertler Kraftplätze zu aktivieren.


Bei Interesse melde dich einfach bei mir!

Alles Liebe!