Komm mit zur heidnischen Haussegnung........

Komm lass DIR erzählen von einer längst vergangenen Zeit. Eine Zeit, indem unsere Urahnen hier, in großen Urwäldern gelebt haben und verwoben waren mit den Göttern, den Naturwesen, den Kräften und den Elementen dieses Landes. Eine Zeit in der wir noch unsere Wurzelreligion gelebt haben.

DIE ursprüngliche Religion unseres Landes.

Wo noch wahre Magie ausgeübt wurde und Frauen einen großen Stellenwert in der Gesellschaft hatten und Göttinnen verehrt wurden.

Eine Zeit in der ALLE Wesen dieser Welt Platz hatten, ob Faun, Druden, Alben, Feen, Waldgeister, Wichtel, Gnome, Kobolde, Wassernymphen uvm.........

Jetzt wirst DU sicherlich etwas schmunzeln, jedoch lass DIR sagen, dass diese Wesen existieren und oft großen Einfluss auf unser Dasein nehmen.

Mit diesem Angebot möchte ich wieder einen wichtigen heidnischen Brauch, zurück in die Gegenwart holen, da ich fühle, dass es dafür an der Zeit ist.

Es ist ein uraltes Ritual deine neue Wohnstätte zu segnen.

  • Verbinde DICH mit den Urwesen, den Kräften und Göttern deiner neuen Wohnstätte
  • Verbinde DICH mit einem Räucherritual, komme in Einklang und kehre ALTES aus
  • Bitte bei den Göttern durch ein besonderes Ritual, um die Segnung deiner neuen Unterkunft
  • Feiere sozusagen ein "WELTEN" Fest für ein langes, wunderbares und zufriedens Leben, in Verbindung mit allen Kräften des Landes
  • Lass die Runen sprechen und nimm ein Holztäfelchen und einen Kräuterbuschen für Schutz, Glück, Liebe, Gesundheit und Geborgenheit, mit in DEIN Zuhaus.


Heil-same Zeit! Deine HabichtHex Michi



Neugierig? Dann melde DICH unter: michi.sedivy@gmail.com


Ich erbitte für DIESES Angebot einen Energieausgleich von € 250,- plus Fahrkosten ♥