Hexenberatung- Magie ABC




Nun Du wirst dich fragen, was denn eine magische Hexenberatung ist? Oder?


Nun lass mich kurz erzählen!


Oftmals ist es so, dass DEIN ganz persönliches Thema so komplex ist, dass keines meiner Angebote so richtig passen mag oder Du noch gar nicht weißt was dich interessiert oder Du gerne mehr Informationen zu den verschiedenen Techniken hättest.


Bei dieser magischen Hexenberatung, stehe ich Dir eine Stunde lang, mit all deinen Fragen zur Verfügung. Voll und Ganz nur für Dich! Ein zauberhaftes Kaffeekränzchen mit einer WEINVIERTLER HEX sozusagen.


Themen wie die Liebe, Partnerschaft, Karma, Familie, Beruf, Finanzen, usw...können spirituell durchleuchtet werden und passende, heilende Rituale dürfen anschließend entstehen.


Ich verrechne für 1 Stunde/ €45,-


Interessiert?


Dann schreib mich doch einfach an unter ->>>>>>







Zur Info! Dieses Angebot ersetzt keine therapeutische, beratende oder ärztliche Therapien. Bei Beschwerden konsultieren sie bitte den Arzt ihres Vertrauens! Ich bin nicht dazu berechtigt HEILVERSPRECHEN abzugeben und werde dieses auch nicht tun. Mein Wirkungsbereich liegt jenseits des "wissenschaftlichen" Bereichs und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Bitte zur Kenntnis zu nehmen. Danke!


 

Gespräche mit Gott


Bist Du gläubig? Du wirst bemerken dies ist nicht ganz leicht zu beantworten. An was glaubst Du, an eine höhere Macht, an Engel, an Naturgeister, an alte Götter oder an neue Götter? Die Auswahl ist schier unendlich!


Ich glaube, dies ist ein Gedanke der schon viele Generationen vor uns beschäftigt hat und es gab immer wieder furchtbare Kriege, um den WAHREN Glauben.


Wir leben nun gerade in einer Zeit, in der alles möglich ist und sich der ALTE Glaube an Naturgeister, an alte Götter wieder regt und bei einem großen Teil der Menschen den Glauben wiedererweckt. Tiefe Erinnerungen an frühere Leben und einer naturspirituellen Lebensweise bringen die Menschen dazu, tiefer hineinzuspüren und sich dort geborgen zu fühlen. Je schwerer die Zeiten aktuell werden und je ungewisser die Zukunft, desto spürbarer wird auch der Glauben und der Halt in der Vergangenheit.


Ich bekomme in den Medien immer mehr mit, das sich Fronten zwischen den Religionen und Glaubensrichtungen auftun. Die Heiden kämpfen regelrecht gegen die Christen und lehnen alles an ihnen ab, umgekehrt ist es natürlich auch nicht besser. Doch sieh genauer hin!


Der Schmerz der Zwangschristianisierung vor über 2000 Jahren und die vielen Gräueltaten die angerichtet wurden, nicht nur an Unschuldigen sondern an jedem Opfer, hat tiefe Wunden hinterlassen. Es wurde bis heute nicht alles aufgearbeitet und auch keine Wiedergutmachung geleistet. Ich kann es so sehr nachfühlen, was unsere Vorfahren durchmachten und natürlich auch die extrem starke Ablehnung gegen das "System Religion".


Diese extreme Respektlosigkeit, gegenüber der heidnischen, indigenen Kultur und diese Brutalität der Kirche hat mich sehr lange beschäftigt. Wenn man durch das Weinviertler Land streift und die vielen heidnischen Hügelgräber, heiligen Berge und Orte sieht, auf denen christliche Kreuze oder Kirchen trapiert wurden, hat es mich oft zu Tränen gerührt.


Jedoch hat mein Gott in mir alles wieder geheilt, möchtest Du wissen wie?


Er hat mir eines Tages eine christliche Ostermesse gezeigt, ich war wie erstarrt. Da stand dieser Priester im weissen Gewand und streckte die Hände segnend den Menschen entgegen. Dieser Priester hatte einen weissen Rauschebart, wie einst ein Druide/Wotan und segnete mit dem heiligen Wasser die Menschenmenge, vor ihm brannte in einer großen Feuerschale ein loderndes Feuer und seitlich standen Räucherschalen, aus denen der heilige Weihrauch empor stieg. Es wurde gesungen und "Lesungen" erzählt und dann wusste ich es! ES IST ALLES NOCH DA! ALLE DIESE RITUALE SIND HEIDNISCH!


Es ist alles da und auch die Götter und Naturwesen, sie bekamen nur andere Namen. Sieh dir die Engel an, früher waren es die Alben, Elben, Elfen, diese Wesen waren und sind schon immer da, nur die Namen haben sich geändert.


Ganz interessant ist die Ähnlichkeit zwischen Balder und Jesus. Beides sind Söhne des Gottes/Allvater und beide sind strahlend und lichtbringend und alle lieben sie. Beide haben zur selben Zeit Geburtstag (Wintersonnwende/HeiligerAbend). Beide sterben einen furchtbaren Tod (Verrat) und beide werden Wiedergeboren und stehen von dem Tode auf. So könnte man ewig fortfahren.


Doch schauen wir uns die Symbole an z.B. das Kreuz, es ist ein uraltes sehr spirituelles Symbol unserer heidnischen Vorfahren. Dieses gibt es schon 1000de von Jahren und zwar vor den Christen und es ist sehr machtvoll.


Sieh dir den VIELGÖTTERGLAUBEN an, selbst im Christentum hat man hier große Auswahl an diversen Heiligen, die man freudig verehren kann.


Wenn man sich die Göttergeschichten rund um den ganzen Planeten ansieht, gibt es fast überall ganz ähnliche Erzählungen und Überlieferungen, sie sind nur ein wenig abgeändert und auf die Kultur der Länder bezogen. Eine Geschichte in Südamerika hat mich sehr berührt, dort gibt es einen Mythos über den Sonnengott mit seinem Himmelswagen, der eines Tages mit ihm abstürzt und auf der Erde landet und dem Gott der seinen Hammer schwingt und dort wo er landete wuchs der erste Mais. Wisst ihr was das bedeutet? Das wir alle im Grunde genommen zu den selben Kräften und Göttern beten, sie haben nur andere Namen. WIR SIND EINS! "VIELE WEGE FÜHREN ZU GOTT" sagte ein alter weiser Priester!


Alles andere ist hausgemacht, überall gibt es schlechte und gute Menschen. Die hat es auch damals gegeben, wenn wir einmal wirklich aufhören zu romantisieren. Es gibt Gutes und es gibt Schlechtes, aber es ist nichts verloren gegangen. Unsere jetzigen Rituale, bestehen aus unseren indigenen, heidnischen Glauben und das ist sehr beruhigend.


Sovieles gibt es noch was ich gerne erzählen würde und meine Gespräche mit Gott und das was er mir zeigt sind unendlich! Aber im Grunde möchte ich nur sagen - ÜBE DICH IN TOLERANZ UND RESPEKT, DER GLAUBEN IST FÜR JEDEN MENSCHEN SEHR PERSÖNLICH!