Hexenberatung- Magie ABC




Nun Du wirst dich fragen, was denn eine magische Hexenberatung ist? Oder?


Nun lass mich kurz erzählen!


Oftmals ist es so, dass DEIN ganz persönliches Thema so komplex ist, dass keines meiner Angebote so richtig passen mag oder Du noch gar nicht weißt was dich interessiert oder Du gerne mehr Informationen zu den verschiedenen Techniken hättest.


Bei dieser magischen Hexenberatung, stehe ich Dir eine Stunde lang, mit all deinen Fragen zur Verfügung. Voll und Ganz nur für Dich! Ein zauberhaftes Kaffeekränzchen mit einer WEINVIERTLER HEX sozusagen.


Themen wie die Liebe, Partnerschaft, Karma, Familie, Beruf, Finanzen, usw...können spirituell durchleuchtet werden und passende, heilende Rituale dürfen anschließend entstehen.


Ich verrechne für 1 Stunde/ €45,-


Interessiert?


Dann schreib mich doch einfach an unter ->>>>>>







Zur Info! Dieses Angebot ersetzt keine therapeutische, beratende oder ärztliche Therapien. Bei Beschwerden konsultieren sie bitte den Arzt ihres Vertrauens! Ich bin nicht dazu berechtigt HEILVERSPRECHEN abzugeben und werde dieses auch nicht tun. Mein Wirkungsbereich liegt jenseits des "wissenschaftlichen" Bereichs und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Bitte zur Kenntnis zu nehmen. Danke!