Basiskurs- Nordischer Schamanismus

Runenkundige/r -Seiðr


Da ich immer öfters Anfragen bzg. eines Runenkurses bekomme, wurde nun ein ONLINE KURS zum/r Runenkundigen geboren.

Möchtest DU gerne mehr von den alten Pfaden, der Welten, Yggdrasil, den Runen und den Göttern erfahren? Dann schau doch einfach vorbei!



Ich freue mich sehr, dass DU hier bist und dich für die Runen und die alte Magie interessierst!

 

  • Möchtest DU einmal richtig eintauchen in ein Thema, voll und ganz?
  • Möchtest DU echte, alte Rituale und die wirkliche Magie unserer Vorfahren kennenlernen?
  • Möchtest DU die magische Verwendung der Runen erfahren?
  • Möchtest DU mit den germanischen Göttern und deren Kräften arbeiten?
  • Möchtest DU die Welten und den Weltenbaum Yggdrasil erforschen?
  • Möchtest DU lernen, wie man die Runenkraft aktiviert und praktisch anwendet?
  • Möchtest DU heilend auf deine Umgebung, die Natur und dich selbst einwirken?
  • Möchtest Du den Seelenflug lernen und die magische Wirkung ritueller Kräuter?
  • Möchtest Du mehr über das Wyrd, Seiðr und die Schicksalskräfte erfahren?


Dann bist DU hier genau richtig!

Wenn DU den Ruf spürst, dabei zu sein, dann melde DICH hier an -> michi.sedivy@gmail.com und die Reise geht los!



Was erwartet DICH?

  • DEINE Ausbildungsdauer beträgt 9 Monate!
  • Jedes Monat bekommst Du von mir Runenbriefe(PDF), in den 9 Monaten insgesammt 24 Runen und einen Hausaufgabenbrief (PDF) zusätzlich jedes Monat, diese Aufgaben kannst DU dann ganz in aller Ruhe erforschen.
  • In diesem Kurs, lernst Du ein Runenset herzustellen.
  • Lernst das Orakeln mit Runen
  • Lernst Runen zu aktivieren, um damit schamanisch und zum Wohle aller zu arbeiten.
  • Ein Telefonat von mindestens 1 Stunde pro Monat, damit wir uns kennenlernen können und ich offene Fragen, zu den Schularbeiten beantworten kann.
  • Den Zugang zu anderen "Runenkundigen" per WhatsApp und Facebook! Dort findet ihr auch sämtliche Videos, Audio-Datein und Anleitungen zum Kurs.
  • Ein Wochenende, voller magischen Anwendungen und alten Ritualen bei mir in der Wolfshütte.
  • Du kannst jederzeit einsteigen, es gibt keine vertragliche Bindung! Auch ein Ausstieg ist jederzeit zum Monatsende möglich.
  • Am Ende der Ausbildung bekommst DU dein Zertifikat und ein ganz besonderes Runen Geschenk, lass Dich überraschen! ♥


Was kostet diese Ausbildung, wirst DU dich nun fragen?

Runenkundige/r -

Dauer 9 Monate - Kosten 1200€/monatlich 133€


Ja dies ist viel Geld, jedoch bekommst DU auch viele unvergessene Momente, einzigartige Unterlagen und Rituale. Ich bin auch für viele Zahlungsvarianten offen. Sprich mit mir!



Nun gehen wir es an, unser Land benötigt sehr viel Unterstützung und besonders viel Heilkraft!

Heilarbeit, die uns unsere Urahnen gelehrt haben!


Zeigt EUCH Runenkundige!


Bist DU dabei? Dann melde DICH

Die Ausbildung startet am 1. Mai 2021!