Die HabichtHex

Herzlich Willkommen und Danke für dein Interesse!


Ich bin Michaela Sedivy und unter den "Pseudonym" HABICHTHEX vom BIRKENWALD bekannt. Man findet mich natürlich auch in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram, unter diesen Namen.

Der Name die HABICHTHEX wurde sehr leicht gefunden, da ich selber wunderbare, faszinierende Greifvögel halte. Als Falknerin blicke ich oft durch die Augen meiner Tiere in die große Freiheit. Ich liebe es ihnen bei ihren Flügen zuzusehen und mein Herz schlägt jedesmal höher, wenn sie wieder zu mir zurückkehren.

In meiner Freizeit schreibe ich gerade ein Kinderbuch über "DIE KLEINE HABICHTHEX VOM BIRKENWALD", das macht mir sehr viel Spaß- besonders die Illustrationen. Das Buch handelt von österreichischen Kräutermärchen.

Der Begriff HEXE ist für mich persönlich nicht mit etwas Negativen verknüpft (hier wurde in der Geschichte viel Leid den Heilerinnen zugefügt), für mich sind es ganz besondere, weise FRAUEN und HEILERINNEN. Weiber die sich mit den HEILKRÄFTEN der Natur auskennen, die Einblicke in andere WELTEN haben und als Vermittlerinnen dienen. Sie kennen sich mit Heilkräutern, den Elementen, mit magischen Abläufen aus und ihre Sinne sind geschärft und offen.

Da es mir immer schon Freude gemacht hat, Menschen/Tiere/Naturwesen gesund und glücklich zu sehen und mir das HELFEN in die Wiege gelegt wurde, habe ich es zu meinen ganz besonderen Beruf gemacht.

Meine "irdischen" Ausbildungen:

Studium zur Dipl. Sozialpädagogin
Hypnose-Tiefenentspannungscoach
Reinkarnationstherapeutin
Clearingtherapeutin
Zertifizierte Energetikerin
Zertifizierte Kräuterhexe
Mittelalterliche trad. Heilkunde
USUI und KUNDALINI Reikimeisterin/Lehrerin
Jägerin, Falknerin und Brauchtumsschützin

Einen Termin oder Informationen zu den Angeboten/Kursen findest DU unter Tel. 0660/5473526 od. michi.sedivy@gmail.com (Telefonisch bin ich eher schwer zu erreichen, wie alle Hexen ;-))

ACHTUNG! TERMINE KÖNNEN VORERST AB SEPTEMBER VEREINBART WERDEN! EINGESCHRÄNKT AUFGRUND DER CORONA-PANDEMIE! Änderungen sind jederzeit möglich!


Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass ich keinerlei Haftungen für Schäden jeglicher Art übernehme. Ich gebe keine Heilversprechen ab und bin auch nicht im "ärztlichen od. therapeutischen" Bereich tätig. Mein "EINSATZGEBIET" ist ein völlig anderes :-)! Klienten und Kursteilnehmer die mich aufsuchen, tun dies aus freien Gründen und übernehmen selbst die Verantwortung für ihr TUN. Somit wünsche ich allen meinen Klienten viel FREUDE und weitere ERFAHRUNGEN, ERKENNTNISSE und viele magische AHA Erlebnisse.

ALLES LIEBE!

© Michaela Sedivy


WKO- Kleinunternehmerregelung- USt.befreit