(C) Künstlerin Maria Magdalena Steiner
(C) Künstlerin Maria Magdalena Steiner


Im Portrait:

Dipl.Soz.Päd.Michaela Sedivy - Die Michi



Wer bin ich- ein paar persönliche Worte!



Ich bin Michi eine Jägerin, eine Wandlerin zwischen den Welten und eine Vermittlerin der Geister. Botschaften und Erzählungen, die ich als Autorin verfasse und dadurch Raum gebe und manchmal damit erschaudern lasse. Ich bin eine Künstlerin, die zwischen den Welten ihre Inspirationen findet und sie so in diese Welt holt.
Ich schreite auf den Pfaden der Ur-Medizin und des Pflanzenschamanismus, immer um eine ganzheitliche Heilung aller anzustreben.




Meine Qualifikationen:


  • Studium zur Berufs-und Sozialpädagogik
  • Zertifizierte Energetikerin&Quantenheilung&Bachblüten&Tierenergetik
  • Reinkarnationstherapeutin&Clearingstherapeutin
  • Hypnose-Tiefenentspannungs Praktiker
  • Energetische Familienaufstellung
  • Usui/Kundalini Reiki Meister
  • Hexe des Landes/Seidhkona/Nordischer Schamanismus
  • Kunsttherapie
  • Kräuterhexendiplom - Neuruppersdorf Kräuterdorf- Agrar Plus Akademie
  • Zertifizierte gewerbliche Kosmetikherstellung&Naturkosmetik
  • Fitness/Gesundheits- ÜBUNGSLEITER - Sport Union Akademie
  • Bewegte Kids - IMSB Austria -IBB
  • Klangenergetik



Interessiert?

Schreibe mir und ich werde mich zeitnahe bei dir melden!

E-MAIL: michi.sedivy@gmail.com

WEB: www.landmagie.at

 Hinweise: WKO- Kleinunternehmerregelung- USt.befreit

Ich übernehme keinerlei Haftungen für Schäden sämtlicher Art, wenn ich von Heilung spreche, dann nur in Form von der "Aktivierung der Selbstheilungskräfte" und ich gebe keinerlei Heilversprechen ab. Klienten und Kursteilnemer übernehmen selbst die Verantwortung für ihr TUN.