Willkommen und Danke für dein Interesse!


Ich bin Michaela Sedivy und unter dem "Pseudonym" HABICHTHEX vom BIRKENWALD bekannt. Man findet mich natürlich auch in den sozialen Medien wie Facebook, YouTube und Instagram, unter diesem Namen.

Mein Weg, hat mich ganz zurück zu meinen Wurzeln gebracht und ich arbeite nun als Seiðkona, als freie nord- europäische Schamanin. Als Seiðkona arbeite ich ausschließlich mit den Nordischen-Göttern, Yggdrasil, den vorherrschenden Kräften, den Runen, den Nornen und den Wesen MEINES Landes.

 

Weg mit den ganzen esoterischen Quatsch und hin zur "richtigen" uralten Magie unseres Landes, dies ist mir sehr wichtig!  

Wenn DU dich dazu entschließt zu mir, in die Wolfshütte zu kommen, erwartet DICH eine völlig andere "Praxis" und eine "Zeitreise" zu den heidnischen Wurzeln und zur "ECHTEN" Heilarbeit beginnt.


Die HabichtHex

Interessiert?
Dann melde DICH unter: Tel. 0660/5473526 od. michi.sedivy@gmail.com
(Telefonisch bin ich eher schwer zu erreichen, wie alle Hexen ;-))



Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass ich keinerlei Haftungen für Schäden jeglicher Art übernehme. Ich gebe keine Heilversprechen ab und bin auch nicht im "ärztlichen, beratenden od. therapeutischen" Bereich tätig. Mein "EINSATZGEBIET" ist ein völlig anderes :-)! Klienten und Kursteilnehmer die mich aufsuchen, tun dies aus freien Gründen und übernehmen selbst die Verantwortung für ihr TUN. Somit wünsche ich allen meinen Klienten viel FREUDE und weitere ERFAHRUNGEN, ERKENNTNISSE und viele magische AHA Erlebnisse.

Heil-volle Zeit!

© Michaela Sedivy

WKO- Kleinunternehmerregelung- USt.befreit