Willkommen und Danke für dein Interesse!


Ich bin Michaela Sedivy und unter dem "Pseudonym" HABICHTHEX vom BIRKENWALD bekannt. Man findet mich natürlich auch in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram, unter diesem Namen.

Mein derzeitiger Weg, hat mich endlich ganz zurück zu meine Wurzeln geführt und ich befinde mich nun in der Ausbildung zur Seidhkona, zur germanischen Schamanin. Als Seidhkona arbeite ich ausschließlich mit den Nordischen-Göttern, Yggdrasil, den vorherrschenden Kräften, den Runen und den Wesen DIESES Landes.

Ich spüre, dass ich mit diesen Kräften schon immer gearbeitet habe und weiß aus früheren Leben, dass dies mein Ursprung ist.

Ich habe etliche Ausbildungen im energetischen Bereich und natürlich auch "ORDENTLICHE" wie man so schön sagt, jedoch war ich immer auf der Suche nach meiner Erfüllung! Nun bin ich endlich voll und ganz angekommen! Weg mit den ganzen esoterischen Quatsch und hin zur "richtigen" uralten Magie unseres Landes.

Wenn DU dich dazu entschließt zu mir, in die Wolfshütte zu kommen, erwartet DICH eine völlig andere "Praxis" und eine "Zeitreise" zu unseren heidnischen Wurzeln beginnt.
Denn, dies ist unsere Ur-Religion, die Religion die zu unserem Land, der Natur und den Menschen hier passt. Mit richtiger MAGIE und echten Ritualen!

Denn auch das Land schreit nach Heilung und es wird Zeit, den Ruf zu erwidern!




Interessiert?
Dann melde DICH unter: Tel. 0660/5473526 od. michi.sedivy@gmail.com
(Telefonisch bin ich eher schwer zu erreichen, wie alle Hexen ;-))


ACHTUNG!
Derzeit ist die Wolfshütte für Besucher geschlossen und die HabichtHex nützt die Zeit für eine Fortbildung :-)!
Aufgrund der COVID 19 Bestimmungen!
Termine für einen späteren Zeitpunkt können aber gerne vereinbart werden.


Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass ich keinerlei Haftungen für Schäden jeglicher Art übernehme. Ich gebe keine Heilversprechen ab und bin auch nicht im "ärztlichen od. therapeutischen" Bereich tätig. Mein "EINSATZGEBIET" ist ein völlig anderes :-)! Klienten und Kursteilnehmer die mich aufsuchen, tun dies aus freien Gründen und übernehmen selbst die Verantwortung für ihr TUN. Somit wünsche ich allen meinen Klienten viel FREUDE und weitere ERFAHRUNGEN, ERKENNTNISSE und viele magische AHA Erlebnisse.

Heil-volle Zeit!

© Michaela Sedivy

WKO- Kleinunternehmerregelung- USt.befreit