Kontakt zur HabichtHex


Im Portrait:

Dipl.Soz.Päd.Michaela Sedivy


  • Zertifizierte Energetikerin
  • Hypnose- Practitioner
  • Reinkarnationstherapeutin
  • Bachblütenberaterin
  • Clearingtherapeutin
  • Seminarleiterin
  • Energetische Familienaufstellungen
  • Energetischer Coach
  • Reikimeisterin USUI/KUNDALINI
  • Zertifizierte Kräuterhexe - Weinviertler Hex
  • Ausbildung im Nord-Europäischen Schamanismus/Seidhkona
  • Kunsttherapie-Praktiker i.A.




Wer bin ich- ein paar persönliche Worte!

Ich bin Michaela Sedivy, ein Menschlein, eine stolze Mutter von drei unglaublichen Söhnen, glückliche Ehefrau eines wundervollen Mannes, Schlangenbeschwörerin "Zwinker",  Weinviertler Hexe, Hexenmeisterin (wie ich oft von meinen Schülerinnen liebevoll genannt werde), Autorin, Künstlerin und unter dem Pseudonym "HABICHTHEX vom BIRKENWALD" bekannt. Man findet mich natürlich auch in den sozialen Medien wie Facebook, YouTube, Telegram und Instagram, unter diesem Namen.



Ich habe mein berufliches Leben, viele Jahre lang, Kindern und auch Menschen mit besonderen Bedürfnissen gewidmet. Dabei half mir mein Studium zur Sozialpädagogik und zauberhafte Menschen an meiner Seite.



Viele Jahre durfte ich auch Erfahrungen, als Leiterin einer Kinderwelt sammeln. Diese ganze Zeit begleitete mich der spirituelle Weg so nebenbei und ich durfte sehr viele Ausbildungen im energetischen, sozialen Bereich besuchen. Nun, bis der Ruf so stark wurde und ich meine "Talente" zum Beruf machte. Meine Praxis die "Wolfshütte" durfte entstehen und wachsen. Sie ist gefüllt mit purem Leben und zauberhafter Magie!



Meine Familie ist hier im Land sehr stark verwurzelt, über viele Generationen hinweg und ich kenne so unendlich viele Menschen, Schicksale und Geschichten. Schon eine Ahnenfrau meiner Familie, arbeitete hier in der Gegend, vor vielen Jahren als Kräuterfrau und Heilerin. Ich durfte auch den Verein die "Weinviertler Hexen" gemeinsam mit anderen Hexenschwestern gründen und bin nun als Organisatorin tätig.


Vor einigen Jahren machte ich dann die Ausbildung zur Jägerin/Falknerin und es vollendete meinen naturspirituellen Lebensweg und hat mich sovieles gelehrt. Achtung, Respekt, Demut und tiefste Dankbarkeit, vor allem Leben und der Natur. Dies brachte mir viele wertvolle Erfahrungen nahe und ich landete schließlich auch bei der Jagd- und Waldpädagogik und der Jagdmagie. So funktioniert der ewige und heilige Kreislauf, in der wir alle verwoben und geborgen sind.



Somit hat mich mein bisheriger Weg, ganz zurück zu meinen Wurzeln geführt und ich wirke wieder als "gute Hex" übers Land, wie schon Generationen vor mir.


HabichtHex-Michi



Interessiert?


Dann melde DICH unter:

TEL: +43 660/5473526       
MAIL: info@habichthex.at   
WEB: www.habichthex.at   


GERNE AUCH ÜBER WHATS APP!



Wo wohnt die HabichtHex?

 HINWEIS: WKO- Kleinunternehmerregelung- USt.befreit


Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass ich keinerlei Haftungen für Schäden jeglicher Art übernehme. Ich gebe keine Heilversprechen ab und bin auch nicht im "ärztlichen, beratenden od. therapeutischen" Bereich tätig. Mein "EINSATZGEBIET" ist ein völlig anderes :-)! Klienten und Kursteilnehmer die mich aufsuchen, tun dies aus freien Gründen und übernehmen selbst die Verantwortung für ihr TUN. Somit wünsche ich allen meinen Klienten viel FREUDE und weitere ERFAHRUNGEN, ERKENNTNISSE und viele magische AHA Erlebnisse.

Heil-volle Zeit!