Kunst- Kreativität für die Seele

Wisst ihr was das Schönste an der Kreativität ist? Sie verzaubert einen in eine völlig magische Welt, in der "ALLES" möglich zu sein scheint.


Heilsame Düfte und kreative Prozesse können so viele versteckte Themenbereiche zum Vorschein bringen und wir dürfen uns völlig dem Fluss des Loslassens hingeben.


Es gibt unendlich viele verschiedene Kreativitätsrichtungen ob es nun das Malen ist, Basteln mit oder in der Natur, Musik, Gesang, Tanz, Töpfern,  usw.....


Wenn wir uns DEM ganz hingeben, bringt es uns in unserer Kraft und Mitte, dort wo wir am glücklichsten sind.


Wann warst DU das letzte Mal in deiner Mitte?


Was kann ich anbieten:

  • Kreatives Gruppencoaching - Preis auf Anfrage
  • Kreative Einzelsitzung - Preis auf Anfrage
  • Kreative Kids - Preis auf Anfrage


Interessiert? Dann melde dich bei mir.

Zur Info! Dieses Angebot ersetzt keine therapeutische, beratende oder ärztliche Therapien. Bei Beschwerden konsultieren sie bitte den Arzt ihres Vertrauens! Ich bin nicht dazu berechtigt HEILVERSPRECHEN abzugeben und werde dieses auch nicht tun. Mein Wirkungsbereich liegt jenseits des "wissenschaftlichen" Bereichs und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Bitte zur Kenntnis zu nehmen. Danke!