Das Brunnenmadl und die Nymphen von Niederleis

16.05.2022

Es war ein wunderbarer und sonniger Tag im Mai, als ich nach Niederleis gebeten wurde. Es handelte sich um eine Art "Hilferuf" und ich packte mein Hexenkörbchen und flog weit über die Leisser Berger hinaus. Du musst wissen, das Niederleis ein wunderschöner Ort im Weinviertel ist und der mystische Buschberg ganz in der Nähe thront.

Nun ja, es war ein wundervoller Tag und der Flug mit dem Hexenbesen dauert nicht lange. Als ich ankam, hörte ich schon von weitem unglaublich schöne Melodien. Überall war das Element Wasser zu spüren und Nymphen, Wasserwesen, Wassermänner und Wassergeister lagen einfach so am Bachufer und genossen die Sonne.

Ich musste mich sehr konzentrieren, damit ich mich nicht ganz spontan zu ihnen ans Ufer platzierte HAHAHA.....Nun ja es wartete ja Arbeit auf mich und davon sollte es auch jede Menge geben.

Als ich zum Haus kam.............weiter geht es in meinem kommenden BUCH! BItte etwas Geduld!