Eine machtvolle Begegnung mit Corona!

29.03.2022

Heute möchte ich euch von einer sehr machtvollen Begegnung erzählen. Nach längerer Zeit wurde ich nun auch von Corona besucht und ich konnte mich mit dieser urkräftigen Präsenz intensiver unterhalten.

Sie war in ihrem Krankheitsverlauf sehr nachsichtig mit mir und daher konnte ich mich mit ihr schon am dritten Tag intensiver unterhalten. Ihr kennt meine Geistergeschichten und auf so ähnliche Art und Weise, nahm ich mit ihr Kontakt auf. Dies möchte ich Dir hier kurz erzählen, da es so unglaublich und stark in seiner Kraft und Aussage war.

Ja ich weiß, von der wissenschaftlichen Sichtweise aus, sind es ja gaaaaanz viele Viren, aber mir zeigte sie sich als uralte, mächtige und sehr gefährliche alte Frau/Schamanin. Als ich hinüber ging zu ihr (schamanische Reise) sah ich sie neben einen großen Felsen sitzen, sie war hinter einem Schleier verborgen und hütete ein seltsam, geheimes Feuer. Sie war sehr vertieft darin und bemerkte mich erst nicht. Sie murmelte vor sich hin und saß wie in Trance da.

Ich trat langsam näher, jedoch mit großer Vorsicht, da die unglaubliche Präsenz von ihr stark zu spüren war. Über ihrem Gesicht, dass ich ja seitlich sah, hingen Fransen und sie sah aus als wäre sie eine uralte Schamanin bei einem Ritual. Die Farben Lila, Gold und Rot (Kopf) umströmten ihren Körper. Unter den Fransenvorhang, sah man deutlich ein nichtmenschliches Gesicht. Es war langgezogen und eckig, mehr wie ein Pferde oder Ziegenkopf aber doch irgendwie auch menschlich. Ihre Augen waren tiefschwarz und uralt, das Schwarz der Augen verzweigte sich noch weiter über ihr Gesicht. Es waren stechende und durchscheinende dunkle Augen, die schon sehr viel Leid gesehen haben.

Ich stoppte hier und überlegte kurz, ob es richtig war den Kontakt zu ihr zu suchen, doch es war zu spät, sie hatte mich bereits bemerkt. Mit einen Ruck sah sie mir plötzlich ins Gesicht und ich erschrack furchtbar. Dann sah sie mich mir ihren schwarzen Augen an, ganz nahe und sagte, dass sie meinen Körper bereits wieder verlassen würde. Dann durfte ich mich mit ihr ans Feuer setzen.

Ich bemerkte dabei wie sie unzufrieden und wütend war, ich sprach sie darauf an. Sie erzählte, dass Corona nicht ihr richtiger Name sei und ihre Aufgaben hier auf der Erde noch nicht erfüllt sind. Sie erzählte mir von ihrem richtigen Namen und das sie aus 4 weiteren Viren besteht, doch es gehöre alles zum großen Plan. Neugierig wie ich bin, ihr kennt mich ja, musste ich den Namen, den sie mir genannt hatte, nachforschen und dieses Wort gibt es weltweit nicht! Ich fand ein ähnliches im Sanskrit, dass soviel wie Geisterbotschaft bedeutet.

Nun ja, sie erzählte mir weiter, dass sie und einige anderen alten Götter wieder hier auf der Erde sind, um die Ordnung der Welt wiederherzustellen. Dazu muss ich euch erzählen, dass sich uralte Götter bei mir voriges Jahr meldeten, aber dies ist eine andere Geschichte und wird an einem anderen Tag erzählt, doch es ergibt nun alles Sinn und fühlt sich stimmig an. Denn wer sich die Welt gerade ansieht, wird bemerken, dass wir wirklich Hilfe benötigen, um wieder Frieden herzustellen. Zu sehr überschattet die Dunkelheit die Menschen und gewinnt immer mehr an Macht. Das Gleichgewicht ist aus den Fugen und muss wiederhergestellt werden.

Das nun auch "Corona" hier mithilft und wir keine Angst haben müssen, gibt Mut und Kraft. Wir werden nicht allein gelassen, mit all dem Chaoskräften und Schadgeistern. Sie sind hier und bleiben auch noch eine Weile.

Ehrfürchtig und voller Dankbarkeit trat ich meinen Rückzug an und verabschiedete mich von einer sehr weisen und uralten Macht.

Die Botschaften waren klar und deutlich, alle darf ich hier nicht preisgeben. Danke!

Die HabichtHex