Narzissten hinter Masken!

29.03.2022

Kennt ihr sie die versteckten Narzissten in eurem Leben? NEIN?

Sie sind seltener anzutreffen, aber auch um einigeres gefährlicher und toxischer für dein Leben.

Doch lass dir einiges erzählen, vielleicht kommt dir etwas bekannt vor. Ein versteckter Narzist begegnete mir erst einmal in meinem Leben und daher war ich auch völlig unvorbereitet, denn seine Strategien sind gut durchdacht und sehr hinterlistig.

Ich wurde umgarnt, beschenkt und völlig eingenommen. Er/sie ist ein Meister in der Selbstdarstellung und gibt sich immer als der/die GUTE, sehr sozial und der GEBENDE.

Im Hintergrund laufen jedoch die bösen Strategien, der Narzist sät Zwietracht und kapselt so deine Freunde und deine Liebsten nach und nach von dir ab. Er streut sehr viel Unmut, aber immer unter den Deckmantel der Vermittlung, zwischen den Freundschaften, dass es nicht auffällt und doch ist er in allen Streitigkeiten immer involviert. Niemand würde ihn verdächtigen, hier als Kriegstreiber zu fungieren.

Sein Ziel, er möchte dich ganz für sich alleine haben, koste es was es wolle. Er beobachtet alles ganz genau, um im passenden Moment zuzuschlagen und dich weiter in seine Fänge zu treiben.

Wenn dies nicht gelingt, aktiviert er deine Zerstörung, beruflich, familiär und gesellschaftlich. Er streut Gerüchte, nützt Geheimnisse aus, um dir zu schaden. Plötzlich melden sich Freunde nicht mehr, oder beruflich geht es bergab und man hat keine Ahnung warum.



Doch im Hintergrund, hinter einer megasozialen, gebenden und ach so toleranter Maske agiert ein gefährlicher Narzist. Hochgradig manibulativ, brutal und nicht selten gewaltätig auf mehreren Ebenen.

Bei einer Aussprache, agiert er schuldabweisend, sehr intolerant, über andere "Konkurrenten" schimpfend, offensichtlich manibulativ und sehr empathielos.

Nur er macht alles richtig und hat alles gegeben und ist sich keiner Schuld bewusst. Er ist absolut nicht kritikfähig und es ist ihm unmöglich zu reflektieren.

Wenn dir in deinem Leben so jemand begegnet oder eingenistet hat, dann lauf!

Hier einige Tipps um sich zu befreien!

☆Enthalte ihm alle Informationen vor
☆Sperre ihn auf FB, WhatsApp usw.
☆Sprich nicht über Familie&Freunde
☆Meide sämtliche Kontakte
☆Sprich mit deinem Umfeld
☆Analysiere ihn, erkenne die Taktik
☆Raus aus der Opferrolle
☆Führe Ritualmagie durch und trenne eure Wege.


So wünsche ich ein zuverlässiges "Entlarven" der versteckten Narzissten.

Die HabichtHex