Neuruppersdorfer Nähkreis und ihr blutiges Geheimnis

24.04.2022

Dieser regnerische Tag hatte es wirklich in sich, den ganzen Tag über sprühten schon die Energien und die Naturwesen waren sehr aktiv. Natürlich hatte ich auch den ganzen Tag über wunderbare Klienten in der Wolfshütte und ich war dementsprechend fröhlich und energiegeladen.

Eine Freundin kam ca.eine halbe Stunde bevor die Geister kamen und der Abend war nahezu perfekt. Es war ein riesiger Trubel, je näher es der Sprechstunde ging und kurz vor 20 Uhr waren auch schon alle Sitzplätze in der Hütte besetzt von einem sehr lauten "Nähkreis".

Tja es war gar nicht so einfach überhaupt etwas zu hören, da sie wild durcheinander schnatterten. Resi, Pidi, Maria, Lotte und Zenzi waren resche, freundliche, wilde Weiber.

Weiter geht es in meinem kommenden Buch.............