Clearingtherapie - Aurareinigung - Schutzaufbau


Die SEELENREINIGUNG wird auch dazu benutzt um Körper, Geist und Seele von fremden, schadbringenden, dunklen Energien zu reinigen und im Anschluss, den Energiekörper wieder mit wohltuender, heilbringender Energie aufzuladen und zu harmonisieren. Durch schamanische, magische und mentale Techniken, wirke ich unterstützend bei DEINER Selbstheilung.


Nahezu jeder Mensch trägt solche Energien in und um sich und ist mehr oder weniger davon stark geschwächt oder beeinflußt!


Durch verschiedene Ereignisse (Krise, Todesfall, Unfall, Krankheit, Operation, Koma usw.) kann unser Körper und unsere Aura sehr geschwächt werden und wir werden somit anfällig für verschiedenste Fremdenergien oder Besetzungen.


Wo kann ein Heilritual noch hilfreich und befreiend sein?



  • Wenn DU an plötzlich auftretenden Ängsten oder Panikanfällen leidest.
  • Bei allen Arten von Depressionen und BurnOut (auch bei Mobbing)
  • Bei allen bewusstseinsverändernden Suchterkrankungen
  • Bei Gedächtnisprobleme/Flashbacks und Phobien
  • Bei Energielosigkeit
  • Bei Missbrauch von Tabak, Drogen und Alkohol
  • Alle Arten von Leid (Schicksalsschläge)
  • Wenn DU plötzlich Charakterveränderungen und Stimmungsschwankungen hast
  • Wenn DU das Gefühl hast von einer fremden Energie benutzt zu werden.
  • Wenn DU glaubst ein Gegenstand (Räume, Schmuck, Haus) von DIR ist "besetzt" oder "verflucht" .



Zum Thema Flüche:

Flüche gehören zu den dunkelmagischen Volks-Praktiken und können über viele Generationen in der Familie weitergegeben werden, wie z.B. :

Die Hexenleiter/Jakobs Fluch. Dies ist einer der schlimmsten Flüche die es gibt, da er in der DNA verankert wird und auch viele Generationen von diesem Fluch beeinflusst werden. Er wird unbewusst vererbt und meistens bemerkt man ihn nicht. Anzeichen das eine Jakobsleiter/Hexenleiter vorhanden ist, sind schwere Unfälle oder Krankheiten immer wieder in der Familie, vor der Zielerreichung passiert immer etwas Negatives, das Gefühl vom Pech verfolgt zu sein, unmöglich Reichtum und Wohlstand zu erreichen, Unglück im Beruf, Verrat bei Freunden und Partnern, usw.....

Mit einer speziellen Knotenmagie und Rückverbindung wird dieser Fluch freigelegt und transformiert. Somit kann eine Heilung schlagartig über Generationen hinweg entstehen. Anschließend wird immer die Aura gereinigt, stabilisiert und zentriert. Auch die Schwingungsfrequenz der Seele wird harmonisiert und energetisiert. Deine Seele wird nun heilend mit dem Seelenlied verbunden.


 


Oft werde ich gefragt ob ich wirklich an diese Energien glaube, dazu kann ich nur sagen, dass es diese Energien definitiv in dem betroffenen Menschen/Gegenständen/Häusern gibt. Unerwünschtes Verhalten und viele Problemthemen können gelöst werden, sobald man die Ursache ans Licht bringt und diese spürbare Wirkung rechtfertig für mich die verschiedensten Heilrituale und Zeremonien.





Ich erbitte für DIESES Angebot einen Energieausgleich von €150,-



Hast Du Interesse an diesem Angebot? Dann kontaktiere mich.









Zur Info! Ein Clearing/Geistheilung ersetzt keine therapeutische, beratende oder ärztliche Therapie. Bei Beschwerden konsultieren sie bitte den Arzt ihres Vertrauens! Ich bin nicht dazu berechtigt HEILVERSPRECHEN abzugeben und werde dieses auch nicht tun. Mein Wirkungsbereich liegt jenseits des "wissenschaftlichen" Bereichs und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Bitte zur Kenntnis zu nehmen. Danke!