Das traditionelle Reiki

 Es ist eine heilige göttliche Lebenskraft, ein Energiefluss von unglaublicher Macht, der durch mich durch strömt und sich im Körper des Klienten ausbreitet. Sie wirkt mit einer allwissenden und heilenden Energie, die alles durchdringt und  so ganzheitlich die Selbstheilung in Schwung bringt.


Dabei möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Energie nicht von mir persönlich ausgeht, sondern ich nur als Vermittler diene, diese Gabe durfte ich durch Einweihungen in spezielle Techniken erlangen. Diese reine Energieübertragung wird solange es schon Menschen auf diesem Planeten gibt genützt und sie trägt viele Namen (Reiki/PranaHealing/Seidr usw.)


Das Handauflegen ist tief in jedem von uns verankert, denn instinktiv legt eine Mutter ihrem kranken Kind die Hand auf die Stirn, oder man legt die Hand auf eine Wunde oder eine schmerzende Stelle. Lebensenergie durchströmt alles Leben und sie ist ein göttliches Geschenk, das uns allen zur Verfügung steht.


Im Laufe des Lebens kann es dazu kommen, dass einem die Lebensenergie immer mehr abhanden kommt, sei es durch Erkrankungen, durch Depressionen, Operationen oder Leid jeglicher Art. Man fühlt sich energielos, machtlos und allem gegenüber schutzlos ausgeliefert. Dies geht soweit, das man sich völlig aufgibt und müde vom Leben wird.



Ich könnte hier viele Umschreibungen oder Beschreibungen schreiben und doch wird es niemals eine Sitzung beschreiben können. Versuche es doch einfach .....



Ich erbitte einen ENERGIEAUSGLEICH - 1Std/€55,-