Heilarbeit




HEILARBEIT- Was ist DAS?

HEILARBEIT = Ich DARF daran hart ARBEITEN, um HEILE zu werden!

Es ist so, dass ich DICH nicht heilen kann, sondern das kannst nur DU selbst.



Komm mit, ich begleite dich zurück in deine früheren Leben, zurück zum Ursprung!


Was passiert bei einer Rückführung?


In den Medien hört oder ließt man ständig von Rückführungen in vergangene Leben, dort hat man dann die Möglichkeiten große Heilkräfte und Veränderungen zu bewirken. Als Reinkarnationstherapeutin und den vielen Rückführungen die ich schon begleiten durfte, kann ich dies auch bestätigen.


Glaubenssätze und negative Verbindungen dürfen gelöst werden und durch das Hinsehen, werden ungeahnte Selbstheilungskräfte mobilisiert.


Genau hier habe ich einige Techniken entwickelt, die sich mit dem schamanischen Wirken verbinden. Dies bewirkt eine ganzheitliche Sicht des Problemthemas.


Bei einer Rückführung nehme ich dich behutsam mit hinüber und gehe mit dir genau dorthin, wo es für DICH wichtig ist hinzusehen.


Was bedeutet TRANCE? Immer wieder erlebe ich, dass Menschen Angst vor dem Wort Trance oder Hypnose haben, dies ist jedoch völlig unbegründet und leider vermittelt hier auch die Medienwelt völlig falsche Eindrücke.


Ich begleitet DICH in eine leichte Trance, das heißt DU wirst immer alles rund um dich mitbekommen und zu jeder Zeit einfach aufstehen und deine Augen öffnen können.


Als ausgebildete Hypnose-Praktikerin werde ich genau darauf achten, dass Du nicht zuweit in die Entspannung hineingleitest. Denn wir benötigen bei der Rückführung eine leichte Trance, da hier ganz speziell deine ganze Seelenarbeit von nöten ist .


Wie kann ich Dir diesen Zustand beschreiben? Die leichte Trance ist ein dualer Zustand, sowie ein Tagtraum, Du bekommst alles mit und doch bist Du mit einem Blick in der Vergangenheit.


Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln ist der Anfang und die Lösungsarbeit anschließend bewirkt die Auslöschung von nagenden Problemthemen. Belastungen, Ängste und vieles mehr dürfen transformieren und Platz schaffen für liebevolle und heilende Energien. Die Rückführung kostet sehr viel Kraft und dauert oft über einige Stunden, aber der Gang in die Tiefe DEINER Seele ist einzigartig und wird Dir deine mächtige, innere Seelenkraft zeigen.




Hast Du Interesse oder möchtest Du noch mehr Informationen?



Gerne begleite ich dich behutsam, in deine frühere Leben und stehe dir dabei unterstützend zur Seite.



Ich erbitte für DIESES Angebot einen Energieausgleich von € 150,-








Zur Info! Reinkarnationstherapie ersetzt keine therapeutische, beratende oder ärztliche Therapie. Bei Beschwerden konsultieren sie bitte den Arzt ihres Vertrauens! Ich bin nicht dazu berechtigt HEILVERSPRECHEN abzugeben und werde dieses auch nicht tun. Mein Wirkungsbereich liegt jenseits des "wissenschaftlichen" Bereichs und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Bitte zur Kenntnis zu nehmen. Danke!