☼Seelenschiff☼

☼Rückführung☼

☼Heilarbeit ☼



HEILARBEIT- Was ist DAS?

HEILARBEIT = Ich DARF daran hart ARBEITEN, um HEILE zu werden!

Es ist so, dass ich DICH nicht heilen kann, sondern das kannst nur DU selbst.


Komm mit und steig mit mir in DEIN Seelenschiff!


Doch was passiert bei einem Seelenflug oder einer Seelenschiffsfahrt?


In den Medien hört oder ließt man ständig von Rückführungen in vergangene Leben, dort hat man dann die Möglichkeiten große Heilkräfte und Veränderungen zu bewirken. Als Reinkarnationstherapeutin und den vielen Rückführungen, die ich schon begleiten durfte, kann ich dies auch bestätigen.


Glaubenssätze und negative Verbindungen dürfen gelöst werden und durch das Hinsehen, werden ungeahnte Selbstheilungskräfte mobilisiert.


Genau hier habe ich einige eigene Techniken entwickelt, Techniken die sich mit dem schamanischen Wirken verbinden und wieder zurück gehen, in den Urzustand. Dies bewirkt eine ganzheitliche Sicht des Problemthemas.


Bei einer Seelenschiffsfahrt nehme ich dich mit hinüber und wir segeln genau dorthin, wo es für DICH wichtig ist hinzusehen. Wir werfen den Anker aus und gehen an "Land", dort begegnest DU dann deiner Fylgja (Seelenbegleiter/Schutzgeist), die dich gut behütet durch deine frühere Leben begleitet.

Was bedeutet TRANCE? Immer wieder erlebe ich, dass Menschen Angst vor dem Wort Trance oder Hypnose haben, dies ist jedoch völlig unbegründet und leider vermittelt hier auch die Medienwelt völlig falsche Eindrücke.


Ich begleitet DICH in eine leichte Trance, das heißt DU wirst immer alles rund um dich mitbekommen und zu jeder Zeit einfach aufstehen und deine Augen öffnen können.


Als ausgebildete Hypnose-Praktikerin werde ich genau darauf achten, dass Du nicht zuweit hineingleitest. Dies würde auch nichts SCHLIMMES bedeuten, wir benötigen bei der Rückführung aber die leichte Trance, da hier deine Seelenarbeit gefragt ist.


Wie kann ich Dir diesen Zustand beschreiben? Die leichte Trance ist ein dualer Zustand, sowie ein Tagtraum, Du bekommst alles mit und doch bist Du mit einem Bein in der anderen Welt.


Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln ist der Beginn und die Lösungsarbeit anschließend, bewirkt die Auslöschung von dem nagenden Problemthema. Belastungen, Ängste und vieles mehr dürfen sich auflösen und Platz schaffen für liebevolle und heilende Energien. Diese Reisen, ob durch den Seelenflug oder mit dem Seelenschiff kosten sehr viel Kraft und dauern oft über einige Stunden, aber der Gang in die Tiefe DEINER Seele ist einzigartig und wird Dir deine mächtige, innere Seelenkraft zeigen.

Im Anschluss gibt es noch eine Räucherzeremonie und ein "abklopfen" mit der Schamanentrommel.




Hast Du Interesse oder möchtest Du noch mehr Informationen?



Gerne begleite ich dich behutsam, in deine frühere Leben und stehe dir dabei unterstützend zur Seite.


Ich erbitte für DIESES Angebot einen Energieausgleich von € 120,-





Zur Info! Reinkarnationstherapie ersetzt keine therapeutische, beratende oder ärztliche Therapie. Bei Beschwerden konsultieren sie bitte den Arzt ihres Vertrauens! Ich bin nicht dazu berechtig HEILVERSPRECHEN abzugeben und werde dieses auch nicht tun. Mein Wirkungsbereich liegt jenseits des "wissenschaftlichen" Bereichs und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Bitte zur Kenntnis zu nehmen. Danke!